Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, ich habe mir eine neue Faceplate für mein Madcatz TES+ erstellt und würde das gerne mit einer Plexischeibe abdecken. Woher bekomme ich sowas? Habe einen Lieferanten aus den USA gesehen aber das ist mir mit Porto zu teuer.
-
Ok. eine Frage habe ich noch. Ich möchte die Faceplate wechseln. Ich habe die Original-Schablone mir von Madcatz herrunter geladen und mir mit Gimp eine Faceplate designt. Das Problem ist nur ich weiß nicht wo ich genau die größe mir ausdrucken lassen kann. Im normalen Laden wie DM ect drucken die nur Din 1,2,3,4 und so weiter aus... aber nicht exakt die Größe von der Datei.
-
Sanwa OBSC LED mod?
BeitragEs ist mein erster Stick und den habe habe ich gebraucht (zwar im guten Zustand und kaum benutzt) gekauft. Deshalb habe ich mich etwas gewundert. ..
-
Stick modding Thread
BeitragOk... steuern lässt er sich ja noch tadellos...
-
Stick modding Thread
BeitragSeit gestern ist mir folgendes an meinem Stick auf gefallen. Wenn ich den Stick nach links, rechts, unten oder oben drücke bis zum Anschlag und dann nochmal etwas sanf Druck ausübe bewegt der Stick sich noch ein paar Millimeter. Ist das normal oder schon Verschleiß evtl die Feder ausgeleiert? So alt ist das Ding noch nicht. Ich häng mal ein Video mit dranne youtu.be/YS3rWCdEHMM
-
Sanwa OBSC LED mod?
BeitragHallo,seit gestern ist mir was an meinem Fightstick aufgefallen. Wenn ich den Stick nach links, rechts, oben oder unten drücke bis zum Anschlag und dann sanft Druck aus übe, gibt er noch ein Millimeter nach mit nochmals einem klicken. Ist das normal? Oder ist da schon ein Verschleiß evtl die Feder schon ausgeleiert... so alt und oft benutzt ist das Dingen noch nicht... ich häng mal ein Video dranne youtu.be/YS3rWCdEHMM
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragWas muss man bei der neuen Tages Mission "erst die Arbeit, dann kein Vergnügen" machen?
-
Warum ne Chance? SFV ist top!
-
Stick modding Thread
BeitragIch möchte die Buttons und die Griffkugel von meinem Fightstick TES+ austauschen. Die Kugel sollte blau sein und die Buttons auch Blau und möglichst mit weißem Rand sein. Wo kann ich sowas bestellen und wie genau heißen die Komponenten?
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragWas muss man denn bei der aktuellen Tages Mission "Dattas Wunsch" machen?
-
Schade... dachte Wein,Weib und Gesang
-
Was bekommt man denn für den ersten Platz bei Street Fighter?
-
Bekomme den mitn Stick nicht hin... muss ich am ende alle 3 Tritte benutzen oder nur ein beliebigen Tritt?
-
Wird man Akuma auch mit Fightmoneys kaufen können?
-
und das bedeutet in Bewegung was?
-
Wie starte ich den Supermove mit Guile? Habe nicht mehr die Commandos im Kopf.